Content für die Homepage im Jahresabo
Kunden erwarten von ihrem Gartencenter zu allen Gartenthemen beraten zu werden – am POS, aber auch auf den digitalen Kanälen des Unternehmens. Staudenprofi Beat Graf liefert saisonalen Content über ein Tool, das einfach auf der eigenen Unternehmenshomepage eingebunden werden kann und für die imagefördernde Profilierung als innovatives Gartencenter sorgt.
- Veröffentlicht am

Beat Graf will den Unternehmen mit seinem Online-Tool das Online-Marketing abnehmen. "Wir posten über das ganze Jahr verteilt 88 Beiträge für die Website und den Social-Media-Kanal der Händler und sind so für die Kunden des Gartencenters da, mit wertvollen Tipps und Tricks. Das entlastet den Unternehmer und sein Team in Spitzenzeiten", erklärt beat Graf.
Das Gartencenter muss auf der eigenen Hompegage nur einen Teaser einbinden, der zum Blog verlinkt, erklärt er weiter. Auf dem Blog liefern er und sein Team dann zweimal in der Woche neue Gartenthemen – ansprechend illustriert und kurzweilig geschrieben:
- Pflanzenfinder
- Step-by-Step-Pflanzanleitungen
- Krankheiten und Schädlinge
- allgemeine Gartenfragen
"Die Unternehmen erhalten mit einem Jahresabo ein Rund-um-Sorglos-Paket, das ihnen regelmäßig aktuelle Gartenthemen für die Homepage oder die Social-Media-Kanäle liefert", erklärt Beat Graf.
Beat Graf stellt das Tool in Onlineveranstaltungen vor: am Freitag, 17. Februar 2022 – 9:00, am Mittwoch, 22. Februar 2022 – 11:00 Uhr und am Freitag, 3. März 2022 – 16:00
Infos, Anmeldung und Kontakt: Gärtner Graf Blog – Gärtner Grafs Blog (gaertner-graf.com)
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.