WhatsApp-Service unterstützt bei der Beratung
Ein Kunde berichtet im Markt von grauen Flecken auf dem Rasen, verkümmerten Rosenblüten oder gelben Blättern an Zimmerpflanzen? Der neue kostenfreie digitale Ratgeberdienst von COMPO bietet als Unterstützung für den Verkauf ab sofort schnelle und zuverlässige Pflanzendiagnosen und Antworten auf alle Fragen rund um das Thema Garten.
- Veröffentlicht am
Bei Problemen mit einer Pflanze gibt es im COMPO WhatsApp-Chat die Option „Foto-Diagnose“. Auf der Basis eines Fotos der betroffenen Pflanze, stellt ein Experten-Team zeitnah hilfreiche Tipps zur optimalen Pflege zusammen. Auch bei allgemeinen Fragen zur Pflanzenpflege in Haus und Garten oder für eine COMPO Produktberatung helfen die COMPO Experten gerne weiter.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.