Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Compo

WhatsApp-Service unterstützt bei der Beratung

Ein Kunde berichtet im Markt von grauen Flecken auf dem Rasen, verkümmerten Rosenblüten oder gelben Blättern an Zimmerpflanzen? Der neue kostenfreie digitale Ratgeberdienst von COMPO bietet als Unterstützung für den Verkauf ab sofort schnelle und zuverlässige Pflanzendiagnosen und Antworten auf alle Fragen rund um das Thema Garten.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
COMPO
Artikel teilen:

Bei Problemen mit einer Pflanze gibt es im COMPO WhatsApp-Chat die Option „Foto-Diagnose“. Auf der Basis eines Fotos der betroffenen Pflanze, stellt ein Experten-Team zeitnah hilfreiche Tipps zur optimalen Pflege zusammen. Auch bei allgemeinen Fragen zur Pflanzenpflege in Haus und Garten oder für eine COMPO Produktberatung helfen die COMPO Experten gerne weiter.

www.compo.de/service/whatsapp

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren