Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Verband Deutscher Garten-Center

Martina Mensing-Meckelburg im Amt bestätigt

Seit zehn Jahren prägt Martina Mensing-Meckelburg den Verband Deutscher Garten-Center (VDG) als Präsidentin. Auf der Mitgliederversammlung des Verbands am Rande der Wintertagung in Neuß wurde sie für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt.

von VDG/Red erschienen am 05.02.2025
VDG-Geschäftsführer Thomas Buchenau gratuliert Martina Mensing-Meckelburg zur Wiederwahl als Präsidentin des Verbands. © Dr. Gisela Fischer-Kluever
Artikel teilen:

Die Mitglieder des VDG kamen am 3. Februar im Rahmen der Wintertagung in Neuss zusammen. Einstimmig votierten die Anwesenden für ihre Präsidentin, die nun seit zehn Jahren im Amt ist. Eindrucksvoll unterstrichen die Mitglieder damit Ihre Zufriedenheit mit der Arbeit von Martina Mensing-Meckelburg.

„Seit zehn Jahren darf ich als Präsidentin den Verband Deutscher Garten-Center vertreten – eine Aufgabe, die mich mit Begeisterung, Freude und Stolz erfüllt“, erklärt Martina Mensing-Meckelburg nach ihrer Wahl.

Dieses Amt ist für mich persönlich ein Privileg. Es war und ist mir eine große Ehre, es mit viel Engagement und Freude ausüben zu dürfen. Martina Mensing-Meckelburg

Die VDG-Präsidentin freut sich über die kontinuierlich steigenden Mitgliederzahlen und die zunehmenden Teilnehmerzahlen an den Veranstaltungen des VDG. Zudem sein der Verband heute relevanter denn je – national und international. Der Verband sei eine starke Stimme der grünen Branche, die Menschen und Unternehmen verbindet. Stolz ist Mensing-Meckelburg zudem, dass der Verband im kommenden Jahr Ausrichter des internationalen Gartencenter Kongresses sein wird.

„Unser Erfolg ist ein großes Puzzle, Vieles muss ineinandergreifen, viele Menschen wirken dabei mit, damit es ein Ganzes wird. Herzlichen Dank an alle, die mir ihr Vertrauen schenken und den Verband und mich weiter unterstützen“, so Mensing-Meckelburg nach ihrer Wiederwahl.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren