
Ralf Schuster gibt Einblicke in die aktuelle Geopolitik
Vom 2. bis 4. Februar 2025 lädt der Verband Deutscher Garten-Center (VDG) zur Wintertagung nach Neuss. Einer der Referenten ist der angesehene Geopolitik-Experte Ralf Schuster. Er wird deutlich machen, welche Strategien Unternehmen verfolgen können, um sich in einem zunehmend komplexen globalen Umfeld zu behaupten.
von Verband Deutscher Garten-Center/Redaktion erschienen am 08.11.2024Die Wintertagung bietet eine hervorragende Gelegenheit für Mitglieder und Interessierte, sich über aktuelle Entwicklungen und Trends in der Gartenbranche zu informiere und auszutauschen. Hochkarätige Referentinnen und Referenten prägen den Haupttagungstag, 3. Februar 2025. Einer davon ist der angesehene Geopolitik-Experte Ralf Schuster.
Ralf Schuster, der derzeit für die Helaba Research & Advisory tätig ist und auch als geopolitischer Berater für die German Health Alliance (GHA) fungiert, wird in seinem Vortrag die Auswirkungen geopolitischer Entwicklungen auf die Unternehmensstrategien beleuchten. Mit fast 20 Jahren Erfahrung in der deutschen exportierenden Medizintechnikbranche, zuletzt als Leiter des Büros für Regierungsbeziehungen in Berlin, bringt er eine einzigartige Perspektive mit, die sowohl die Finanz- als auch die Realwirtschaft umfasst.
Schuster wird aufzeigen, wie geografische Faktoren die Politik, Gesellschaft und Märkte beeinflussen und welche Strategien Unternehmen verfolgen können, um sich in einem zunehmend komplexen globalen Umfeld zu behaupten. Seine Expertise und tiefgehenden Analysen machen ihn zu einem gefragten Redner auf internationalen Konferenzen und Veranstaltungen.
Wir freuen uns sehr, Ralf Schuster als Key-Note Speaker auf unserer Wintertagung begrüßen zu dürfen. Seine tiefgehenden Einblicke in die geopolitischen Entwicklungen und deren Auswirkungen auf die Wirtschaft werden unseren Mitgliedern wertvolle Perspektiven bieten. Thomas Buchenau, Geschäftsführer des VDG
Alle interessierten Mitglieder des Verbands und geladene Gäste können sich noch bis zum 15. November zum Frühbuchertarif anmelden. Weitere Interessierte werden gebeten, sich mit ihrer Anfrage an verband@garten-center.de zu wenden.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.