Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
ArchivE-Paper

DEGA GRÜNER MARKT 11-12/2022

Aktuell

EDITORIAL Gewitterstimmung
AUSBILDUNGSZAHLEN 2021 Mehr Azubis im Gartenbau
GARTENBAU-WELTAUSSTELLUNG IN ALMERE/NL Floriade Expo endet mit riesigem Verlust
ONLINE-SEMINAR BEET- UND BALKONPFLANZEN Die besten neuen Sorten für 2023
IN EIGENER SACHE Abopreis erhöht sich leicht

Kolumne

MATHYS FRAGT | Susanne Kern-Schulz Jetzt ist die Zeit des Handelns

Kommentar

KOMMENTAR | TJARDS WENDEBOURG Angst ist kein guter Berater

Produkte + Neuheiten

ALLE PRODUKTE FÜR DEN GARTENFACHHANDEL IM ÜBERBLICK GESCHENKPAPIER AUS GRAS

Messen + Märkte

Betrieb + Management

STIMMEN AUS DER BRANCHE Agieren statt reagieren
INTERVIEW MIT Martin Engler „Unser Markt wird sich extrem wandeln“
KUNDENANSPRACHE IN KRISENZEITEN So lassen sich Kunden und Erträge gewinnen
INTERVIEW MIT MICHAEL SEUTHE UND JENS SCHACHTSCHNEIDER, PFLANZENSCHULE „Die Vielseitigkeit des Berufs erlebbar machen“

Porträt

HOLLAND-PARK IN SCHWANEBECK Freizeitpark mit Gartencenter

Sortimente + Trends

WOHNLICHE SORTIMENTE Gemütlichkeit zum Mitnehmen
VERBRAUCHERSTUDIE TORFFREIE BLUMENERDE Wenig Wissen, aber viele gute Erfahrungen
HOBBYERDEN Abschied vom Torf

Verkaufsförderung

Wa(h)re Werte - SERIE | TEIL 28 Geschichten für den Verkauf

Warenpräsentation

Weitere Themen

DIE HANDELSLANDSCHAFT IN DEN USA Was wir uns abschauen können

Neulich beim Kollegen

Cartoon