Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
MATHYS FRAGT | Susanne Kern-Schulz

Jetzt ist die Zeit des Handelns

Susanne Kern-Schulz ist neben Birgit Zelter-Dähnrich und Fabian A. Farkas Geschäftsführerin der NBB Egesa. De Einkaufs- und Marketingverbund hat derzeit 130 Mitglieder.
Veröffentlicht am
Dieser Artikel ist in der erschienen.
PDF herunterladen
Landwehr
Artikel teilen:

Oliver Mathys: Liebe Susanne, ich kann zurzeit keine Fachzeitschriftaufschlagen, ohne dass mir dein Konterfei entgegenlacht – ich freu mich immer, dich zu sehen, aber was führt zu dieser stark sichtbaren Präsenz

Susanne Kern-Schulz (lacht laut): Ist es so schlimm? Spaß beiseite – seit drei Jahren bin ich bei der NBB egesa und wie du weißt, brenne ich für Job und Branche.K eine Angst, ich lasse jetzt kein Loblied auf uns los, aber ich mag meinen Job. Es freut mich, dass ich bei der NBB egesa die Möglichkeit habe, gemeinsam mit den Kollegen etwas für die Branche zubewegen. Klar nach außen zu kommunizieren, was man tut und was einen unterscheidet, ist ein wichtiger Teil.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren