Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
STORECHECK

Weihnachten mit allen Sinnen geniessen

Wer sich in der Vorweihnachtszeit auf eine Shopping-Tour begibt, möchte inspiriert und emotional angesprochen werden und in die Weihnachtsinszenierung mit allen Sinnen eintauchen.
Veröffentlicht am
Landwehr
Ein Duft nach Zimt, Vanille & Co. kommuniziert mit dem Unterbewusstsein der Kunden. Der Duft sollte gerade so wahrnehmbar sein, sich aber nicht „aufdrängen“. Das haptische Erlebnis ist nur beim analogen Einkauf möglich. Unterschiedliche Materialien bei der Inszenierung und den Produkten laden zum „Begreifen“ ein. Es muss nicht unbedingt Weihnachtsmusik sein – je nach Thema können Naturtöne, instrumentale Klänge oder Vogelgezwitscher für Entspannung und Kurzweil sorgen. Ein angebotenes Plätzchen, ein Bonbon zum Abschied oder ein eProduktverkostung sprechen den Geschmackssinn der Kunden an.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate