
Air so pure auf der Trade Fair Aalsmeer
13 Züchter, über 200 Pflanzenarten und ein durchdachtes Marketingkonzept: Unter dem Motto „A World of Wellbeing“ verbindet die niederländische Zimmerflanzenmarke „Air so pure“ Design, Wohlgefühl und nachhaltige Produktpräsentation. Auf der Trade Fair Aalsmeer, vom 4. bis 6. November 2025, zeigen die Erzeuger, wie vielseitig und verkaufsstark luftreinigende Zimmerpflanzen inszeniert werden können.
von Air so pure/Redaktion erschienen am 10.10.2025Vom 4. bis 6. November 2025 findet die Trade Fair im niederländischen Aalsmeer statt. Drei Tage lang gibt es dort die Gelegenheit, das umfangreiche Sortiment luftreinigender Zimmerpflanzen der Marke „Air so pure“ zu erleben. Seit 2007 ist „Air so pure“ die Marke für geprüft stark luftreinigende Pflanzen. Dahinter stehen 13 stolze Züchter, die gemeinsam 20 Produktgruppen mit mehr als 200 einzigartigen Pflanzen anbieten.
Während der Trade Fair sind die Erzeuger an einem Gemeinschaftsstand präsent und informieren über das Sortiment und die umfassenden Sales- und Marketingservices des Verbunds. Dabei spielt die Größe des Händlers keine Rolle: „Air so pure“ bietet maßgeschneiderte Angebote für jedes Geschäftsmodell – vom kleineren Gartencenter bis hin zur großen Fläche.

Umfangreiches Sortiment
„Air so pure“ bietet dem Handel ein breites Sortiment luftreinigender Zimmerpflanzen. Der aktuelle Katalog umfasst 20 Produktgruppen mit über 200 Pflanzen. Neben der Sortimentsbreite überzeugt „Air so pure“ mit einem durchdachten Marketingkonzept. Wohnen, Arbeiten, Lernen und Entspannen: Die aktuelle Kampagne und die neue Markenwebsite visualisieren in modernen Bildwelten, in welchen Settings luftreinigende Zimmerpflanzen ihre wohltuende Wirkung entfalten. Der Claim von „Air so pure“, „A World of Wellbeing“, bringt die Philosophie, dass luftreinigende Grünpflanzen nicht nur eine attraktive Dekoration sind, sondern auch zu besserem Raumklima und mehr Wohlgefühl für Körper und Geist beitragen, auf den Punkt.
Mit unseren Pflanzen und den passenden Warenpräsentern kann der Händler vor Ort ein attraktives und umsatzstarkes Zimmerpflanzenangebot realisieren. Ich bin überzeugt: Wenn ein Händler ausschließlich unsere Pflanzen auf einen Warentisch mit AIR SO PURE-Branding stellt, kommt die Botschaft klar und deutlich beim Kunden an und die Nachfrage stimmt. Ronald van Schie, Brand Manager
Unterstützung am POS
Auf der Trade Fair Aalsmeer stellt „Air so pure“ nicht nur aktuelle und neue Produkte vor, sondern zeigt auch, wie man Zimmerpflanzen am POS zeitgemäß inszeniert und verkaufsfördernd präsentiert. Die Marke bietet maßgeschneiderte Werbemittel und Displays, auf denen die einzelnen Pflanzen mit Pflegetipps erklärt werden. Zusätzlich können auch maßgefertigte „Air so pure“-Möbel geliefert werden, wie gebrandete Tische, mit denen die Produkte verkaufsfördernd präsentiert werden und das Einkaufserlebnis für den Konsumenten deutlich verbessert wird.
Air so pure ist mit einem weitläufigen Gruppenstand vom 4. – 6.11.2025 auf der Trade Fair Aalsmeer in Halle 1, Standnummer 18.26, präsent. Weitere Informationen unter www.airsopure.nl
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.