Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Herausforderungen auf der Fläche 3/10

Die vielen Facetten anspruchsvoller Kundschaft

Um Kunden heutzutage wirklich zu begeistern, können Sie die goldene Regel „Behandle andere so, wie Du gerne behandelt werden möchtest“ getrost vergessen. Verwöhnt durch maßgeschneidertes „Neuro-Marketing“ erwartet Ihre Kundschaft mittlerweile die typgerechte Ansprache auch bei Ihnen im Gartencenter.
Veröffentlicht am
Beratung im Gartencenter
Beratung im GartencenterPressmaster/Shutterstuck
Serie in zehn Teilen Miriam J. Hohenfeldt ist Expertin für Vertrieb und Führung und nah am Alltag in vielen Gartencentern. In unserer Serie 2025 greift sie die aktuellen Herausforderungen auf der Verkaufsfläche auf – in insgesamt zehn Teilen, die in den Printausgaben von DEGA GRÜNER MARKT und in unserem Digitalformat Inside! erscheinen. Alle erschienen Artikel können Sie hier nachlesen. https://www.ulmer.de/preview/preview.dll?AID=8054876&MID=1153 Um Kunden heutzutage wirklich zu begeistern, können Sie die goldene Regel „Behandle andere so, wie Du gerne behandelt werden möchtest“ getrost vergessen. Provokant, aber wahr. Nur weil Sie selbst z.B. begeisterter Fußballfan sind, werden Sie nicht unbedingt den Großteil Ihrer Belegschaft oder...
Weiterlesen mit unserem...

DEGA GRÜNER MARKT Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
56,99 EUR / 6 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen