
Mystisches Grün für Weihnachten 2024
Unter dem Motto „Mystic Vibes“ tauchte man auf der Christmasworld-Sonderfläche des niederländischen Kreativteams 2dezign in eine tropisch grüne Weihnachtswelt ein. Dieses Thema eignet sich ganz wunderbar für Gartencenter – wer könnte „Grün“ besser? Zudem transportiert der Look mit vielen Pflanzen Glaubwürdigkeit und eignet sich zum „Talk of the Town“.
von Heidy Hetper erschienen am 05.02.2024Gekonnt luden Rudi Tuinman und Pascal Koeleman dazu ein, sich auf ihre Präsentationsideen einzulassen. Blau schimmernde Kolibris und überdimensionale Schmetterlinge, schillerndes Lametta und jede Menge Grün – lebendige Zimmerpflanzen genauso wie Kunstpflanzen und immense Aufbauten sollten zeigen, wie auch am eigenen POS die Fantasie der Kundschaft angeregt werden kann.
Mit einem Sortiment, das per se vielfach in frischem oder sattem Grün daherkommt, ist es bestimmt eine gute Idee, sich im gärtnerischen Einzelhandel mit einem Weihnachtsthema in diesem Look zu beschäftigen. Der exotische, mystische Touch mit schillernden Akzenten sorgt für den Wow-Effekt abseits der gewohnten Inszenierungs- und Sehgewohnheiten im Gartencenter.
1
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.