Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Gestaltungsideen für den POS

Die vier Jahreszeiten auf der Verkaufsfläche

Wie lässt sich der POS jahreszeitlich verkaufsfördernd in Szene setzen? Oliver Mathys lieferte auf seinen „POS Green Solution Islands“ auf der spoga+gafa praxisnahe Ideen für aufmerksamkeitsstarke Aktionsflächen.
Veröffentlicht am
Lust auf Abenteuer: Beim neuen Trendthema: „Outdoor Adventure“ geht es um ein Lebensgefühl – das muss auch entsprechend emotional in Szene gesetzt werden. Wie das mit einfachen Mitteln gelingt, zeigte Oliver Mathys in dieser Präsentation.
Lust auf Abenteuer: Beim neuen Trendthema: „Outdoor Adventure“ geht es um ein Lebensgefühl – das muss auch entsprechend emotional in Szene gesetzt werden. Wie das mit einfachen Mitteln gelingt, zeigte Oliver Mathys in dieser Präsentation.Grit Landwehr
Gut gestaltete Verkaufsflächen fördern Impulskäufe, verlängern die Verweildauer und stärken die Kundenbindung – das ist soweit bekannt. Aber noch immer gelingt es in vielen Gartencentern und Gärtnereien nicht, den POS entsprechend zu gestalten. Hier setzt Oliver Mathys mit seinen „POS Green Solution Islands“ an. Jährlich liefert er auf der Sonderfläche der spoga+gafa praxisnahe Ideen für die Gestaltung der Verkaufsflächen in Gartencentern und Baumärkten. Mittlerweile schon zum 8. Mal zeigt er hier, wie sich emotionale Themenwelten schaffen lassen, die an Trends anknüpfen und Kunden zum Kauf anregen. Dabei wollte Oliver Mathys diesmal bewusst bodenständig bleiben. „Es ist gerade schwierig im Markt, es geht darum, Geld zu verdienen“,...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate