Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
IPM Discovery Center

Schaffen Sie ein nachhaltiges Einkaufserlebnis

Was ist für den Handel und vor allem für die Gestaltung des POS wichtig? Mit seinem „IPM Discovery Center“ will Romeo Sommers Antworten auf diese Fragen liefern. Zwei Themen sind ihm dabei besonders wichtig – Storytelling und Nachhaltigkeit.
Veröffentlicht am
Romeo Sommers zeigte im „IPM Discovery Center“ Trends und Ideen für den POS.
Romeo Sommers zeigte im „IPM Discovery Center“ Trends und Ideen für den POS.Grit Landwehr
Mittlerweile ist die Sonderschau des niederländischen Trendscouts ein fester Bestandteil der IPM Essen – bisher jedoch noch ohne festen Standort. Hatte Romeo Sommers im vergangenen Jahr noch die Herausforderung, mit seinem „IPM Discovery Center“ eine sehr große Fläche in der Halle 1A füllen zu müssen, war die Schau in diesem Jahr in der Halle 5 zu finden. Wie gewohnt zeigte Romeo Sommers hier anhand beispielhafter POS-Situationen, welche Trends aktuell eine Rolle spielen und auf welche Verbraucherbedürfnisse der Handel reagieren muss. Zwei Themen ziehen sich dabei wie ein roter Faden durch diese, aber auch schon durch vorangegangene Sonderschauen des Niederländers: Storytelling und Nachhaltigkeit. Beim Thema Nachhaltigkeit wird Romeo...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate