IPM Discovery Center
Schaffen Sie ein nachhaltiges Einkaufserlebnis
Was ist für den Handel und vor allem für die Gestaltung des POS wichtig? Mit seinem „IPM Discovery Center“ will Romeo Sommers Antworten auf diese Fragen liefern. Zwei Themen sind ihm dabei besonders wichtig – Storytelling und Nachhaltigkeit.
- Veröffentlicht am

Mittlerweile ist die Sonderschau des niederländischen Trendscouts ein fester Bestandteil der IPM Essen – bisher jedoch noch ohne festen Standort. Hatte Romeo Sommers im vergangenen Jahr noch die Herausforderung, mit seinem „IPM Discovery Center“ eine sehr große Fläche in der Halle 1A füllen zu müssen, war die Schau in diesem Jahr in der Halle 5 zu finden. Wie gewohnt zeigte Romeo Sommers hier anhand beispielhafter POS-Situationen, welche Trends aktuell eine Rolle spielen und auf welche Verbraucherbedürfnisse der Handel reagieren muss. Zwei Themen ziehen sich dabei wie ein roter Faden durch diese, aber auch schon durch vorangegangene Sonderschauen des Niederländers: Storytelling und Nachhaltigkeit. Beim Thema Nachhaltigkeit wird Romeo...