
Die Neuheiten 2024
Neben den bewährten Sortimenten brachte Fiskars auch einige Neuheiten für die Saison 2024 mit zur spoga+gafa nach Köln. Für den Gartenfachhandel besonders interessant dürfte dabei das neue Konzept für urbanes Gärtnern sein. Zudem wurden einige aufmerksamkeitsstarke Kampagnen angekündigt, die den Abverkauf am POS unterstützen sollen.
von Fiskars erschienen am 18.07.2023Kampagnen für den Handel
Nachhaltigkeit ist eines der wichtigsten Themen des Alltags und auch aus der Gartenbranche nicht mehr wegzudenken. Fiskars unterstützt den Handel dabei, das Thema voranzutreiben, um so neue Umsatzpotenziale zu generieren und gemeinsam eine starke Message zu spielen. Das Unternehmen reduziert Verpackungsmaterial und investiert in eine nachhaltige Produktentwicklung. Zudem wird der Umweltschutz durch die Unterstützung von Nachhaltigkeitsinitiativen vorangetrieben. Durch die Frühjahrskampagne #beebetter mit dem Burda Verlag konnten 30.000 m2 Blühwiese gesät werden.
Für die aktuelle Herbstkampagne „Jedes gekaufte Produkt pflanzt einen Baum“ wird die Zusammenarbeit mit Plant my tree fortgesetzt. Analog zur Baumspende-Herbstaktion 2022, spendet Fiskars für jedes Display, das im Zeitraum von Juni bis September 2023 bestellt und im Markt platziert wird. Zudem spendet jeder Kauf eines Fiskars Produkts einen Baum. Unterstützt wird die Promotion durch eine Marketingkampagne und POS-Pakete, mit Plakaten, Beilagen- und Außenwerbung und Social-Media-Material.
2
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.