
Gemeinsam die Welt grüner machen
Nachhaltigkeit ist eines der wichtigsten Themen des Alltags und auch aus der Gartenbranche nicht mehr wegzudenken. Fiskars unterstützet den Handel dabei, das Thema voranzutreiben, um so neue Umsatzpotenziale zu generieren und gemeinsam eine starke Message zu spielen. Das Unternehmen reduziert Verpackungsmaterial und investier in eine nachhaltige Produktentwicklung. Zudem wird der Umweltschutz durch die Unterstützung von Nachhaltigkeitsinitiativen in Richtung Handel und Endverbraucher unterstützt. Fiskars unterstützt die Handelspartner durch das sichtbare Platzieren der Themen am POS. Die aufmerksamkeitsstarken Promotions bieten dem Handel zusätzlich ein schönes Vehikel, um seine Kunden ganz persönlich mit einem der gesellschaftlich relevantesten Themen ansprechen zu können. Durch die Frühjahrskampagne #beebetter mit dem Burda Verlag konnten 30.000 m2 Blühwiese in gesät werden.
Für die aktuelle Herbstkampagne „Jedes gekaufte Produkt pflanzt einen Baum“ wird die Zusammenarbeit mit Plant my tree fortgesetzt. Analog zu der Baumspende-Herbstaktion vom letzten Jahr spendet Fiskars für jedes speziell markierte Display, das im Zeitraum von Juni bis September 2023 bestellt und im Markt platziert wird. Jeder Kauf eines Fiskars Produkts spendet einen Baum. Unterstu¨tzt wird die Promotion durch eine Marketingkampagne und attraktive POS-Pakete, die über den Außendienst zur Verfügung gestellt werden. Die Toolbox enthält unter anderem Plakate, Beilagenwerbung, Außenwerbung und Social Media Material.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.