Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Thema

Grillen

    • Verglichen mit anderen Gartenhartwarengruppen schnitt der Grillmarkt 2024 mit einer jährlichen Wachstumsrate von 1,6 Prozent seit 2019 deutlich positiver ab.

      Grillmarkt Umsätze wieder stabil

      Grillen Sortimente

      Nach dem Coronaboom war der Grillgerätemarkt gesättigt. Im vergangenen Jahr war erstmals eine langsame Stabilisierung zu beobachten – das Gesamtmarktvolumen Grillen pendelte sich bei 1,3 Milliarden Euro ein. Der beliebteste Vertriebskanal bleibt der stationäre Handel. Das zeigt der neue...

    • Hans-Jürgen Herr wird mit dem DIY-Lifetime-Award ausgezeichnet.

      BHB Der DIY-Lifetime-Award 2024 geht an Hans-Jürgen Herr

      Grillen

      Hans-Jürgen Herr, der viele Jahre an der Spitze von Weber-Stephen in Deutschland und Europa stand, ist der Preisträger des diesjährigen DIY-Lifetime-Awards. Mit dem Ehrenpreis würdigen der Handelsverband Heimwerken, Bauen und Garten (BHB) und der Dähne Verlag alljährlich auf dem BHB-Kongress...

    • Weber Grills Entspannt und energieeffzient Grillen

      Grillen Sortimente

      Nicht immer lässt es die Wohnsituation in den Städten zu, einen Gas- oder Holzkohlegrill zu nutzen. Vor diesem Hintergrund werden Elektrogrills, die energieeffizient mit Strom funktionieren, immer beliebter. Auch Weber hat seit diesem Jahr einen neuen Elektrogrill im Sortiment - den Weber Lumin.

    • Weber ist auf der spoga+gafa in Halle 8.1 und auf dem Außengelände zu finden.

      Weber Grillen neu denken

      Einkauf Grillen Inside!

      Auf der spoga+gafa zeigt Weber unter dem Motto „Legendary heritage, new horizons“ was in diesem Jahr bei Weber möglich ist. Der Auftritt wird dieses Jahr größer und außergewöhnlicher: Auf der erweiterten Standfläche in Halle 8.1 werden aktuelle Neuheiten präsentiert und zu jeder Produktkategorie...

    • Durch die Trainings auf einer digitalen Plattform gelingt es Weber sämtliche Partner und Premium Partner in einer unterhaltsamen Art und Weise auf allen Grillkategorien zu informieren und zu schulen.

      Digitale Händlerschulungen Sind Ihre Mitarbeitenden fit für den Start in die Grillsaison?

      Aus- und Weiterbildung Grillen Inside! Saison

      Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen im Frühling starten viele Konsumenten in die Grillsaison. Die Abteilung steht – aber sind auch alle Mitarbeiter fit für das Beratungsgespräch? Weber bietet mit seiner digitalen Plattform die Möglichkeit, das Weber Training zeit- und ortsunabhängig...

    Passende Bücher aus unserem Online-Shop...