Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Ausstattung für den Point of Sale

Neue Infoblätter, Poster und Outdoor-Banner von Güse

Mit einem komplett überarbeiteten Sortiment an Infoblättern, Infopostern und Outdoor-Bannern bringt die Güse GmbH ihr Portfolio für eine attraktive Point of Sale-Ausstattung auf den neuesten Stand. Pflanzenhändlern steht damit ein umfassendes Sortiment an Werbe- und Informationsmaterial zur Verfügung, das Kunden die Orientierung auf den Verkaufsflächen erleichtert und die Beratungskompetenz des Verkaufspersonals gewinnbringend ergänzt.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Mit einem komplett überarbeiteten Sortiment an Infoblättern, Infopostern und Outdoor-Bannern bringt die Güse GmbH ihr Portfolio für eine attraktive Point of Sale-Ausstattung auf den neuesten Stand.
Mit einem komplett überarbeiteten Sortiment an Infoblättern, Infopostern und Outdoor-Bannern bringt die Güse GmbH ihr Portfolio für eine attraktive Point of Sale-Ausstattung auf den neuesten Stand. Güse GmbH
Artikel teilen:

Die auf hochwertigem 90 g/qm-Papier beidseitig bedruckten Infoblätter im kompakten DIN A5-Format fassen übersichtlich alles Wissenswerte zu jeweils zwei inhaltsverwandten Gartenbauthemen zusammen. Insgesamt 27 verschiedene Varianten stehen zur Verfügung – sie behandeln Themenpaare aus den Bereichen „Allgemeines“, „Stauden, Bambus & Co.“, „Gehölze“ sowie „Obst, Gemüse und Kräuter“. Die Infoblätter geben dabei nicht nur dem Endverbraucher wichtiges Wissen zur Gartengestaltung an die Hand – der optionale Aufdruck des eigenen Firmenlogos in hochauflösendem Vierfarbdruck macht sie darüber hinaus zu einem effektiven Kundenbindungsinstrument.

Für die professionelle Kundenaufklärung am Point of Sale bietet Güse zum Beispiel einseitig bedruckte Infoposter im Format 50 x 70 cm an. Dank ihrer plakativen, aber dennoch neutralen Gestaltung fügen sie sich nahtlos in eine Vielzahl unterschiedlicher Designs für Verkaufsflächen ein und informieren über eine breite Auswahl an Themen, darunter „Für meinen Traumgarten Farbgestaltung“, „Pflanzenbedarf für Hecken“, „Wie pflanze und pflege ich Heide“ sowie diverse Befruchtertabellen und Blühkalender. Hergestellt sind die Poster aus robustem und langlebigem PVC in einer Stärke von 280 µm.

Komplettiert wird das Angebot von 80 cm breiten und 180 cm hohen Bannern aus seidenmattem PVC-Gewebematerial in einer Stärke von 760 g/qm. Sie zeichnen sich durch eine äußerst hohe Widerstandsfähigkeit und Wetterfestigkeit aus und eignen somit optimal für den Außenbereich. Ebenso lassen sie sich aber auch in den Verkaufsräumen beispielsweise zur Gangkennzeichnung einsetzen. Die Banner werden jeweils auf der Vorder- und Rückseite mit dem gleichen Motiv bedruckt. Die Auswahl umfasst insgesamt 18 verschiedene Verkaufsquartierbereiche wie etwa Wasserpflanzen, Blüten- und Ziergehölze, Kletterpflanzen, Bodendecker oder Beet und Balkon. Sie sind wahlweise mit Hohlsaum oder rundum geöst erhältlich und bieten so eine hohe Flexibilität hinsichtlich der Anbringung.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren