Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Amaryllis

Kostenloses Werbe- und Bildmaterial zum Download

Die niederländischen Amarylliszüchter setzen ihre Werbekampagne "Hello Amaryllis, witness the magic unfold" in diesem Jahr fort. Um den Abverkauf zu fördern und Fachhandel zu unterstützen, bietet die Werbegemeinschaft kostenloses Bildmaterial zum Download.

von Werbeausschuss Amaryllis/Redaktion erschienen am 13.11.2024
Dieses und viele weitere Bilder lassen sich kostenlos auf www.amaryllisinfo.eu herunterladen und in den eigenen Kanälen verwenden. © Amaryllisinfo.eu
Artikel teilen:

Die niederländischen Amarylliszüchter nutzten die Trade Fair in Aalsmeer um den Beginn der Amaryllissaison einzuläuten und sich einem breiten internationalen Publikum zu präsentieren.

Das Amaryllissortiment ist mit seinen mehr als 130 verschiedenen Sorten sehr vielfältig. Auf der Messe wurden etwa fünfzig Sorten gezeigt, die derzeit verfügbar sind. Die Schnittamarylliszulieferer von Royal FloraHolland haben einen Katalog mit einer vollständigen Übersicht über alle Sorten erstellt, die in der Saison 2024/2025 erhältlich sind. Interessierte können sich diesen Katalog in digitaler Form ansehen auf der Website www.amaryllisinfo.eu

Über die Vielfalt der Amaryllissorten informiert ein 
<a href="https://amaryllisinfo.eu/wp-content/uploads/2024/10/Amaryllis-catalogus-2024-2025-DEF_Drukker-compressed.pdf"  target="_blank" >Onlinekatalog</a>
.
Über die Vielfalt der Amaryllissorten informiert ein Onlinekatalog . © Amaryllisinfo.eu

Hier können auch kostenlose Bilder und Werbematerialien zur Verwendung in sozialen Medien, in Newslettern oder als Poster heruntergeladen werden. Amaryllisinfo.eu stellt alle Fotos für Werbezwecke kostenlos zur Verfügung, lediglich um die Nennung der Quelle Amaryllisinfo.eu wird gebeten.

Werbekampagne Amaryllis

Die Werbekampagne ist eine Initiative der Schnittamarylliszüchter in Zusammenarbeit mit Royal FloraHolland. Im Auftrag des Werbeausschusses Amaryllis wird die Kampagne vom Team von Concept Factory entwickelt und ausgeführt. Die Kampagne arbeitet mit dem Slogan ‘Hello Amaryllis, witness the magic unfold’ und legt den Schwerpunkt auf die Schönheit und die Magie des Blühprozesses der Amaryllis in der Vase: von der Knospe zur Blume. Darüber hinaus wird dem saisonalen Erlebnis der Amaryllis über die Verkaufssaison hinweg viel Aufmerksamkeit gewidmet, vom Herbst und Winter bis in den späten Frühling hinein.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren