Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Wien

Starkl Stadtsalon eröffnet

Theresia und Ludwig Starkl eröffnen 1. September 2023 als Mitglieder der 4. Generation der Familie Starkl einen neuen Standort im Herzen Wiens. Der „Starkl Stadtsalon“ vereint die Pflanzenwelt eines Gartencenters mit dem stilvollen Ambiente eines Einrichtungshauses, leistbares Wohnen mit viel Inspiration und einer großen Pflanzenauswahl.

von Redaktion Quelle Ludwig Starkl GmbH & Co KG erschienen am 03.09.2023
Theresia Starkl eröffnete am 1. September ihren Stadtsalon am Wiener Nestroyplatz. © STARKL!film
Artikel teilen:

In der neuen Niederlassung gibt es auf 450 m² Verkaufsfläche neben Pflanzen für drinnen und draußen, Gefäßen, Dekoration und Möbeln auch regionale Kulinarik, Kosmetik und Schmuck – eine neue Art des Einkaufens.

Für mich ist es wichtig, unseren Kunden Produkte anzubieten, die sowohl regional als auch leistbar sind. Besonders, modern, elegant und gleichzeitig bodenständig. Man taucht hier eine grüne Oase ein und findet eines in jedem Fall: Inspiration fürs eigene Zuhause. Theresia Starkl

Mit ihrem Stadtoalon wollend die Starkls den Wiener Salon wieder aufleben lassen. In der Wiener Geschichte spielt der Salon und seine „Salonièren“ eine bedeutende Rolle, hier wurde sich nicht nur zum Kaffeetrinken getroffen, Adel und Geschäftsleute sind hier zusammen gekommen. An diese Tradition anknüpfend soll der „Starkl Stadtsalon“ zum Verweilen einladen und Menschen verbinden.

Deshalb ist den Starkls neben dem einzigartigen Einkaufserlebnis auch eine umfangreiche Auswahl an Workshops wichtig, die sich immer rund um das Thema Pflanze drehen werden. Interior-Design-Kurse, Malkurse, Blumenbinden, Steckkurse, Papier-Blütenherstellung, Kranzbinden und vieles mehr ist geplant.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren