Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Start in die Ordersaison 2020

Starkes Besucherplus auf der TrendSet in München

Als erste Fachmesse im Jahr startete die TrendSet Winter 2020 vom 5. bis 7. Januar 2020 in die Ordersaison der Konsumgüterbranche. Die Aussteller zeigten sich sehr zufrieden mit vielen Kontakten und vollen Auftragsbüchern. Die TrendSet selbst freut sich mit knapp 33.000 Fachbesuchern über ein Besucherplus von 6,11 % gegenüber dem Vorjahr.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
TrendSet
Artikel teilen:

Auf der TrendSet Winter 2020 in München herrschte beste Stimmung. Vor allem am ersten Messetag strömten die Besucher in die Hallen und brachten gute Orderlaune mit. Dabei kristallisierte sich – wie bereits bei den letzten Messen – heraus, dass sich die Order mittlerweile hin zu Ganzjahreskollektionen und Produkten für die nächste sowie bereits übernächste Saison erweitert. Dem trugen viele Aussteller Rechnung, indem sie bereits Winter- und Weihnachtsware für Herbst/Winter 2020/21 präsentierten.

Circa 2.500 Marken und Kollektionen aus rund 40 Ländern stellten auf der TrendSet ihre Neuheiten für Frühjahr/Sommer 2020 und das kommende Osterfest vor. Die Deko für Ostern 2020 zeigte sich schwerpunktmäßig in zartem Pastell, in Silber und Weiß, in Gold und Glitzer sowie in ruralen Designs. Überhaupt sind die Entwürfe im Interiors-Bereich geprägt von Metallic-Farben und -Oberflächen. Ohne Gold geht 2020 gar nichts. Voll im Trend sind Tierfiguren, die lustig angezogen oder verfremdet werden. Grundtenor ist bei den meisten Entwürfen das Thema Natur, das gemütlich, ländlich, modern, poppig oder urban umgesetzt wird.

Die TrendSet Sommer 2020 findet vom 11. bis 13. Juli 2020 statt. Nähere Infos zur Messe: www.trendset.de

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren