Landgard präsentiert Jahreskalender 2019 für deutschen Markt
- Veröffentlicht am
Auch im Jahr 2019 werden die Landgard Cash & Carry sowie Bloomways Märkte wieder je eine Zimmer-, Garten- und Baumschulpflanze sowie eine Schnittblume als Pflanze des Monats passend für den deutschen Markt in den Mittelpunkt stellen. Dazu werden die Pflanzen genau in ihren optimalen Produktionszeiträumen mit hochwertigem POSMaterial und speziellen Aufbauten besonders aufmerksamkeitsstark präsentiert. Parallel rückt Bloomways die Schnittblumen des Monats publikumswirksam in den Fokus. Bereits seit mehreren Jahren nimmt Landgard Fachhandelskunden auf diese Weise zum idealen Verkaufszeitpunkt mit auf eine Reise durch das Produktsortiment der Landgard Mitgliedsbetriebe.
„Mit unseren Aktionen und Sonderaufbauten zur jeweiligen Zimmer-, Garten- und Baumschulpflanze sowie Schnittblume des Monats geben wir Kunden außerdem wertvolle Anregungen, wie sie Konsumenten genau zum richtigen Zeitpunkt für den deutschen Markt saisongerecht auf neue Produkthighlights aufmerksam machen können“, erläutert Andreas Herzberg, Bereichsleiter Landgard Fachhandel, die Vorteile des erfolgreichen Verkaufskonzepts. „Dabei stehen, jeweils passend zur Jahreszeit und dem deutschen Markt die Waren unserer deutschen Erzeuger im Fokus.“
Bei der Zusammenstellung des Pflanzenportfolios orientiert sich Landgard an aktuellen Absatzzahlen und greift vor allem Produkte auf, die für Verbraucher besonders attraktiv sind und so ein hohes Umsatzpotenzial haben. Um die optimale Präsentation der Blumen und Pflanzen des Monats wirkungsvoll zu unterstützen, stellt Landgard dem Fachhandel in den Aktionsmonaten die passenden Produkte samt aufmerksamkeitsstarken Werbematerialien zur Verfügung: Die Poster sind kostenlos in den Landgard Cash & Carry Märkten erhältlich. Und über den neuen Newsletter – die Landgard ePost – werden Fachhandels- und Bloomways-Kunden pünktlich vor dem Start über die Blumen und Pflanzen des kommenden Monats informiert.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.