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Spoga+gafa: Hallen ausgebucht!

„Time to grow – Zeit zu wachsen“ ist das Motto für die spoga+gafa vom 4. bis 6. September 2011 in Köln. Nachdem die Koelnmesse im vergangenen Jahr angekündigt hat, die Gartenmesse mit allen Segmenten fortan wieder im Jahresturnus zu veranstalten, kann sie bereits in diesem Jahr ein Top-Ausstellerfeld quer durch alle Bereiche präsentieren.
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Zahlreiche führende Markenanbieter auch aus den klassischen gafa-Segmenten haben sich entschieden, ihre Neuheiten in einigen Wochen auf der führenden internationalen Businessplattform vorzustellen. Jüngste Zuwächse sind unter anderem der US-Handwerkzeughersteller Stanley, der italienische Pflanzenproduzent Vannucci, Briggs & Stratton mit Rasenmähern und Motoren sowie der französische Luxusmöbelhersteller Ego Paris. Doch nicht nur die Qualität ist top: Die Hallen sind ausgebucht, das Ergebnis liegt fast 50 % über dem der Vergleichsveranstaltung 2009. Auf einer Bruttoausstellungsfläche, die so groß ist wie 20 Fußballfelder, zeigen rund 1.700 Anbieter aus 53 Nationen ihre Produktinnovationen rund um Garten und Freizeit.

Entsprechend haben bereits viele große und wichtige Einkäufer aus aller Welt ihren Besuch auf der Gartenmesse angekündigt. Erwartet werden unter anderem Entscheider des nationalen und internationalen Großvolumenhandels – allein die European DIY Retail Association EDRA hat das Kommen zahlreicher Mitgliedsunternehmen aus Estland und Dänemark über Spanien bis Australien angekündigt.

Die spoga+gafa 2011 ist vom 4. bis 6. September nur für Fachbesucher am Sonntag und Montag von 10 bis 19 und am Dienstag von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Eintrittskarten können direkt über den Online-Shop unterwww.spogagafa.de zu vergünstigten Vorverkaufspreisen erworben werden.
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(c) DEGA GRÜNER MARKT online, 15.7.11


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