Wettbewerb „Animal Challenge“: Erneut Platz 1 für Dennerle
- Veröffentlicht am
Bewertungskriterien waren Qualität der Lebendware, Sortimentsbreite, Service, Lieferquote und Lieferfrist sowie Retourenverwaltung. Bei allen Kriterien hatte Dennerle die Nase vorn.
Im Segment „Zubehör Aquaristik und Teich“ verbesserte sich das Unternehmen im Vergleich zum Vorjahr auf den 2. Platz hinter Zolux. Hier wurden die Kriterien POS-Unterstützung, Verkaufsdynamik, Produktinnovation, Lieferquote und Lieferfrist zugrunde gelegt.
Anhand der gleichen Kriterien wählte die Jury in der Kategorie Futter Dennerle auf den 4. Platz.
Dennerle betreut Frankreich seit 1993, das nach Deutschland der größte Markt ist. Die Key-Kunden vor Ort sind hauptsächlich Gartencenter und Zoofachgeschäfte.
Die ideale Lage des Unternehmens in der Nähe der französischen Grenze ermöglicht es Dennerle, innerhalb von 24 Stunden Pflanzen und Zubehör zuzustellen. Das Unternehmen kann jederzeit auf zweisprachiges Personal zurückgreifen. Dies gewährleistet eine intensive Marktbetreuung und eine optimale Anpassung der Dennerle-Philosophie an den französischen Markt. PR
(c) DEGA GRRÜNER MARKT online, 17.6.11
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.