Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
STORECHECK

Von der Kaufentscheidung zur Kasse

WARENBILDER: ? Inszenierungspunkte am POS entstehen durch die kuratierte Zusammenstellung einzelner Produkte zu einer visuellen Geschichte. ? Je überladener und unübersichtlicher die Verkaufsfläche ist, desto schneller lässt die Aufmerksamkeit der Kunden nach, denn das Auge wird überfordert – eine klare Struktur beim Aufbau sorgt für Übersicht und Orientierung.
Veröffentlicht am
Landwehr
? Jedes einzelne Produkt ist Teil des Gesamtbildes und muss im Kontext zu den anderen Produkten ausgewählt und platziert werden. ? Farbauswahl, Materialstrukturen, Einrichtungsstile und die Zielgruppen spielen bei der Themenauswahl und der Ideenfindung für den Aufbau eine ganz entscheidende Rolle. ? „Die visuelle Story“ steht im Mittelpunkt und wird durch die Ware abgebildet – dies bedingt bereits bei der Order der Produkte ein klares Konzept und eine Idee für den späteren Aufbau.
Weiterlesen mit unserem...

DEGA GRÜNER MARKT 6 Monate Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
56,99 EUR / 6 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen