Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Ladenbau

„Die Stärke des Produkts Pflanze ausspielen“

Klaus Schwitzke ist Innenarchitekt und Designer und betreibt mit seinem Bruder ein Planungsbüro mit dem Schwerpunkt Handel und Marke. Beim 13. IVG Forum Gartenmarkt am 9. November in Düsseldorf wird er über die Trends und Veränderungen des Gartenmarktes sprechen. Im Interview gibt er einen ersten Einblick und verrät, was er unter ganzheitlichen Erlebnissen und inspirierenden Räumen versteht.
Veröffentlicht am
Klaus Schwitzke ist Geschäftsführender Gesellschafter der Schwitzke GmbH. Das Unternehmen wurde 1989 gegründet und baut lebendige Quartiere und urbane Lieblingsorte für die Bedürfnisse von Menschen: vom analogen oder digitalen Store bis zum Shoppingcenter.
Klaus Schwitzke ist Geschäftsführender Gesellschafter der Schwitzke GmbH. Das Unternehmen wurde 1989 gegründet und baut lebendige Quartiere und urbane Lieblingsorte für die Bedürfnisse von Menschen: vom analogen oder digitalen Store bis zum Shoppingcenter.Schwitzke
DEGA: Herr Schwitzke, könnten Sie unseren Lesern die Schwitzke Unternehmensgruppe kurz vorstellen? Klaus Schwitzke: Das Unternehmen wurde als Planungsbüro mit dem Schwerpunkt Handel und Marke gegründet. Wir haben im Unternehmen drei unterschiedliche Dienstleistungsbausteine: erstens unsere Agentur für Markenentwicklung und Kommunikation, zweitens unser Planungsbüro für Architekten- und Innenarchitektenleistungen und drittens unsere Generalüber- und Generalunternehmung. DEGA: Was leisten Sie als Markenagentur und als Architekturbüro im Detail? Schwitzke: Mit unserer Markenagentur Schwitzke Identity begleiten wir die strategische Markenentwicklung unserer Kunden – von der Positionierung der Marke über die Entwicklung der Markenstory bis hin...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate