STORECHECK
Highlights setzen
Sabine Gauditz ist Gestalterin für visuelles Marketing. Sie befasst sich mit allen Aspekten der visuellen Kommunikation am Point of Sale und gibt Mitarbeiterschulungen. In unserem Storecheck analysiert sie POSGestaltungen und gibt Empfehlungen für die verkaufsfördernde Verkaufsraumgestaltung. Kontakt: www.arte-perfectum.de
- Veröffentlicht am
Ob ein Gemälde, eine Gartengestaltung oder eine Verkaufsfläche - Farbe ist das entscheidende Kriterium. Sie sorgt für Spannung, Emotion und Aufmerksamkeit. Die Harmonie im Zusammenspiel unterschiedlicher Grün-Nuancen oder Grau-Tönen, oder wie hier im Bild der violette Farbklecks als Akzent zu den Pflanzgefäßen - ein stimmiges Farbkonzept ist die Basis jeder Warenpräsentation. Die Holzfassade des Gebäudes fügt sich harmonisch in die Freifläche ein. Bei jeder Verkaufsfläche stellt sich die Frage: Was macht den Kunden neugierig – wohin soll er seine Schritte lenken?
- 4 Monate kostenlos Probelesen
- Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
- Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal