Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
IPM SUMMER EDITION

Branchentreff in entspannter Atmosphäre

Zwei Messehallen, 230 Aussteller und ein umfangreiches Rahmenprogramm - das war die IPM Summer Edition am 13. und 14. Juni 2022 in Essen. Spürbar im Fokus der "IPM light" standen die Wiedersehensfreude und der langersehnte Austausch untereinander.
Veröffentlicht am
Die Übertragung von Trends auf die Verkaufsfläche stand im IPM Discovery Center im Mittelpunkt. Kreativdirektor Romeo Sommers inszenierte die Produkte der Aussteller in stimmigen POS-Konzepten und führte in Rundgängen durch die Präsentation.
Die Übertragung von Trends auf die Verkaufsfläche stand im IPM Discovery Center im Mittelpunkt. Kreativdirektor Romeo Sommers inszenierte die Produkte der Aussteller in stimmigen POS-Konzepten und führte in Rundgängen durch die Präsentation.Grit Landwehr
Über 230 Aussteller waren dem Ruf der Messe Essen gefolgt und zeigten ihre Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Pflanzen, Technik, Floristik und Ausstattung in kleineren, mit weniger Aufwand umsetzbaren Ständen als bei der Januar-Ausgabe. Es ging auch deutlich ruhiger zu, als man es von der IPM gewohnt ist. Das tat der Stimmung in den Hallen 7 und 8 jedoch keinen Abbruch. "Es war sehr erfreulich, die vielen Kolleginnen und Kollegen nach so langer Zeit ohne Messe wiederzusehen", bringt es Garry Grüber, Cultivaris-Geschäftsführer, auf den Punkt.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate