Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
GERANIEN-KAMPAGNE 2022

Modern inszenieren

Die Marketinginitiative Pelargonium for Europe (PfE) will den Absatz von Geranien fördern und entwickelt dafür Jahr für Jahr Verbraucherkampagnen, die Trendthemen in den Mittelpunkt stellen. Die Initiative will damit vor allem ein junges Publikum ansprechen. Die Kampagnen liefern wunderbare Anregungen für die trendorientierte Präsentation am POS. Zudem können Werbemittel zu attraktiven Preisen bestellt werden.
Veröffentlicht am
Dieser Artikel ist in der erschienen.
PDF herunterladen
Pelargonium for Europe
Artikel teilen:

In der PfE-Kampagne 2022 werden aktuelle Einrichtungs- und Dekotrends wie Boho, Shabby Chic, Vintage, Upcycling und Green Living aufgegriffen. Außerdem gibt es neue DIY-Ideen für Garten und Balkon sowie Pflanz- und Pflegetipps. Auf diese Weise will PfE der Geranie ein jüngeres, modernes Image verleihen und gezielt auch junge Menschen für Geranien begeistern. In der Verbraucherkampagne 2022 steht das Bepflanzen von Wohlfühlgärten, fröhlich- bunten Stadtbalkonen und Outdoor- Oasen mit Geranien im Fokus.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren