Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
ETIKETTEN & CO.

Individuell & nachhaltig

Die meisten Kunden treffen ihre Kaufentscheidung erst am POS - entsprechend wichtig sind die zum Produkt und zum Händler passenden verkaufsfördernden Materialien. Dem allgemeinen Trend zur Individualität und Nachhaltigkeit folgend, entwickeln die Etiketten-Hersteller passende Lösungen. Wir haben sie uns zeigen lassen.
Veröffentlicht am
Floramedia
Beim Thema Verkaufsförderung ist ein ganzheitlicher Ansatz in jedem Fall zielführend, ist man bei Güse überzeugt. Die verkaufsfördernden Maßnahmen sollten abgestimmt, universell nutzbar, dabei dennoch bedarfsorientiert und vor allem markengerecht sein. Die Güse GmbH, die seit Mitte 2015 zur Mediaform Unternehmensgruppe gehört, bietet ein vielfältiges Produktportfolio im Bereich Kennzeichnung, Etiketten und Branchen-Software. Ganz neu im Güse-Portfolio: Die Eco- Loop Schlaufenetiketten aus 70 % Zuckerrohr und 30 % natürlichen Materialien. Zuckerrohr ist ähnlich wie Gras eine echte Alternative zu fossilen Rohstoffen bei der Etikettenproduktion. "Derzeit verzeichnen wir eine sehr starke Nachfrage nach solchen umweltfreundlichen...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate