Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
IPM DISCOVERY CENTER

Kunden brauchen Inspiration

"Präsentation und Inspiration sind ganz, ganz wichtig", wird Romeo Sommers nicht müde zu betonen - im Discovery Center auf der IPM Essen zeigte er anschaulich, wie das am POS gelingen kann. In diesem Jahr hat der Designer zudem das Thema "Grüne Helden" in den Mittelpunkt der Sonderschau gestellt. "Die Branche muss stolz darauf sein, was sie tut", ist er überzeugt. "Und sie muss darüber sprechen."
Veröffentlicht am
Grit Landwehr
Die Helden der Branche inszenierte der Kreativdirektor des IPM Discovery Centers nicht nur mit ihren Produkten, sondern auch mit den Porträts der Unternehmer an einer Wand der Sonderschau. "Wir sind nicht nur hier, um Produkte zu verkaufen, wir sind auch hier, weil wir eine Mission haben. Etwas in der Branche verändern wollen", erklärt Romeo Sommers das Leitthema "Grüne Helden".
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate