Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
GARDEN RETAIL EXPERIENCE

Messe bleibt ein Geheimtipp

Einzelhandelskonzepte und Ideen, Netzwerken und ganz viel Inspiration stehen auf der Garden Retail Experience (TREx) im Fokus. Die mehr als 150 Aussteler zeigten hier nicht nur ihre neuen Kollektionen, sondern auch die Möglichkeiten für Präsentationen, Cross-Selling und den Einsatz neuester Technologien. Am 12. und 13. Februar 2020 fand die 3. Ausgabe der Handelmesse statt. Rund 3.000 Besucher kamen in die 10.000 m² große Halle in der Expo Haarlemmermeer/NL.
Veröffentlicht am
Mathys
Das Hauptthema in diesem Jahr: "I am nature". Unter diesem Leitthema wurden Ideen für einen neuen, naturnah ausgerichteten Handel präsentiert. Das Thema gliederte sich in die Unterthemen Convenience, Nature und Emotion. Ergänzt wurde das Ganze wie gewohnt durch eine Vielzahl an Präsentationen, Ideen und Inspirationen die den Fachbesuchern viele Ideen zur Umsetzung nach Hause mitgaben.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate