Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Neuheiten

Aktuelle Produkte für den Gartenfachhandel

Zum Start der Heidesaison 2019 erweitert Heidezüchtung Kramer die erfolgreichen Gardengirls um zwei Linien. Die Knospenzwerge mit hängenden Trieben sind seit 15 Jahren eine wichtige Besonderheit im Gardengirls-Sortiment. Diese Gruppe gewinnt derzeit in Endverkaufsbetrieben europaweit an Bedeutung. Zum 15. Geburtstag fasst Heidezüchtung Kramer deshalb alle fünf Sorten dieser wichtigen Gruppe zusammen und gibt ihr den Namen "Rasta Girls".
Veröffentlicht am
Dieser Artikel ist in der erschienen.
PDF herunterladen
Heidezüchtung Kramer
Artikel teilen:

Passend dazu wurden ein Logo und ein Etikett entwickelt. Die Gardengirls-Sorten mit dekorativem Laub, die bisher unter dem Namen "Sunset Line" vertrieben wurden, heißen nun "Sunset Girls". Das Marketing zur Serie zeigt eine herbstliche Landschaft zum Sonnenuntergang. Zudem kündigt das Unternehmen umfangreiche Marketingmaßnahmen an. Für 2019 wurde ein neuer Radiowerbespot produziert. Auch Anzeigenkampagnen in Gartenmagazinen sind geplant.

Weitere Informationen unter www.gardengirls.de
spoga+gafa: Passage 4/5; A-004

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren