Aktuelle Produkte für den Gartenfachhandel
- Veröffentlicht am
Passend dazu wurden ein Logo und ein Etikett entwickelt. Die Gardengirls-Sorten mit dekorativem Laub, die bisher unter dem Namen "Sunset Line" vertrieben wurden, heißen nun "Sunset Girls". Das Marketing zur Serie zeigt eine herbstliche Landschaft zum Sonnenuntergang. Zudem kündigt das Unternehmen umfangreiche Marketingmaßnahmen an. Für 2019 wurde ein neuer Radiowerbespot produziert. Auch Anzeigenkampagnen in Gartenmagazinen sind geplant.
Weitere Informationen unter www.gardengirls.de
spoga+gafa: Passage 4/5; A-004
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Kontrast
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von DEGA GRÜNER MARKT erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum DEGA GRÜNER MARKT-Abo
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.