Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
ZUKUNFT EINZELHANDELSGÄRTNEREIEN

"Ich glaube fest an die Zukunft der Gärtnereien"

Betriebe, die die Zeichen der Zeit richtig verstanden haben und die sich daraus ergebenen Herausforderungen mit Optimismus und Sachverstand angehen, haben eine Zukunft, ist Branchenkenner Erwin Germann überzeugt. Für ihn sind es vor allem fünf Faktoren, die Unternehmer berücksichtigen sollten, um für die Zukunft optimal aufgestellt zu sein.
Veröffentlicht am
Engel & Engelke
Viele Einzelhandelsgärtnereien haben es immer noch nicht verstanden. Wenn man als Blumenfachgeschäft oder Gärtnerei digital auf der ersten Seite von Google nicht existiert, wird man unter Berücksichtigung der digitalen Transformation keine Chance in der Zukunft haben. Machen Sie sich bewusst, dass es zukünftig Systeme und Assistenten sein werden, die ihre Konsumenten steuern und mit Informationen unterstützen.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate