Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
INTERVIEW

Was verändert sich?

Wir haben mit Stefan Eha, dem Geschäftsführer von Evergreen Garden Care Central Europe (ehemals Scotts Celaflor), über die Umfirmierung des Unternehmens gesprochen und ihn auch zu den aktuellen Entwicklungen im Pflanzenschutzmarkt befragt.
Veröffentlicht am
Evergreen Garden Care
DEGA GRÜNER MARKT: Was steckt hinter der Umfirmierung? Stefan Eha: Das Annehmen unseres neuen Firmennamens "Evergreen Garden Care Deutschland GmbH" ist lediglich die kosmetische Änderung nach außen. Dahinter stehen umfangreiche Veränderungen, die 2017 eingeleitet wurden und noch im Gange sind. Im Rahmen der Umfirmierung haben wir alle Bereiche und Prozesse unseres Unternehmens auf den Prüfstand gestellt und optimiert. Unser Ziel ist es hinsichtlich Innovationen und der Umsetzung von Trends noch besser und schneller zu werden.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate