Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Serie: Ideen-Börse

Jenseits von Afrika

Der stationäre Handel steht vor der Herausforderung, vom Versorger zum Verführer mit Esprit und Inspiration werden zu müssen. In der "IdeenBörse" gibt unsere Expertin für visuelles Marketing, Sabine Gauditz, Denkanstöße für inspirierende POS-Inszenierungen, die nicht die Ware in den Mittelpunkt stellen, sondern visuelle Geschichten erzählen. Seien Sie mutig und überraschen Sie Ihre Kunden!
Veröffentlicht am
Gauditz
Als drittgrößter Kontinent ist Afrika ein kultureller Schmelztiegel und gilt als Wiege der Menschheit. Ob Traditionsreichtum oder koloniales Ambiente, eine grandiose Landschaft oder eine faszinierende Tierwelt im Mittelpunkt stehen, der vielschichtige Kontinent liefert viele Gestaltungsideen. Das Farbspektrum ist vielfältig und umfasst erdige Nuancen wie Terrakotta, Orange- und Brauntöne ebenso wie Ocker und Beige. Grob gewebte Leinenstoffe und Fell-Imitate passen ebenso ins Gesamtbild wie Holz, Leder und Bast. Zebra- oder Giraffenfellprints auf Tapetenbahnen oder Stoff sind bereits ein wirkungsvoller Eyecatcher. Wenn der Aufbau aufwendiger sein darf, sorgen aus Holz ausgesägte und mit Fototapete beklebte Tiere wie eine nahezu lebensgroße...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate