TENDENCE
Neustart mit zahlreichen Premieren
Mit neuem Termin und zahlreichen neuen Konzepten will die Messe Frankfurt mit der Tendence die Trendwende schaffen, zuletzt waren sowohl die Aussteller- als auch die Besucherzahlen zurückgegangen. Mit Floristenkongress, neuen Themenflächen und der Integration von lebendem Grün sollten Besucher nach Frankfurt gelockt werden.
- Veröffentlicht am
Gab sich die Messeleitung vor Beginn noch optimistisch, dass die Trendwende gelungen sei - immerhin brachte die Vorverlegung der Konsumgütermesse von Ende August auf Ende Juni eine höhere Ausstellerzahl von 1 125 (2016: 955) - musste die Messegesellschaft zum Ende der Fachmesse mitteilen, dass bei den Besucherzahlen von einer Trendwende keine Rede sein kann. Gut 20 000 Besucher wurden gezählt, womit der ohnehin schon niedrige Wert vom Vorjahr, als 22 700 Händler die Messe besuchten, deutlich unterschritten wurde.
- 4 Monate kostenlos Probelesen
- Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
- Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal