Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Ergänzungsortimente

Dünger und Erden aktiv verkaufen

Pflanzenpflege – je einfacher, desto besser. Denn Hobbygärtner wollen ihren Garten genießen. Im Gartencenter erhalten die Kunden inzwischen komplette Pflegesets, handliche Verpackungen und innovative Dosiersysteme. Und vor allem kompetentes Zusatzwissen.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Pflanzen und Blumen sollen möglichst von selbst wachsen und blühen. Die richtige Erde und ein geeigneter Dünger sorgen unter anderem für den gewünschten Erfolg. Insbesondere die Düngung setzt Kenntnisse in Bezug auf Boden und Pflanzen voraus, die der Fachverkäufer in der Beratung einsetzen kann. Bei der Gestaltung ihrer Produktverpackungen weisen die Hersteller bereits durch eindeutige Fotos und Angaben auf die Verwendungsmöglichkeiten hin. Bei Gebr. Brill Substrate helfen beispielsweise anwendungsorientierte Abbildungen und eindeutig formulierte Nutzenargumente in Schlagwörtern auf den Verpackungen und Preisschildern. Ein klarer Farbcode - die sortenspezifische Grundfarbe der Verpackungen - sorgt dafür, dass die Kunden eine bestimmte...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate