Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Betriebsführung

Den Frühling kaufen

Ganzheitliche Präsentationskonzepte sind ein starker Trend bei der Zierpflanzenvermarktung. Besonders gut klappt die Umsetzung, wenn die Zusammenarbeit von Vermarkter und Lieferanten stimmt, wie beim Gartencenter Dinger's, Köln, und Gasa Germany.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Das Thema "Added Value" nimmt im Verkauf von Zierpflanzen eine immer wichtigere Rolle ein. Denn für den Endverbraucher zeichnet sich ein hochwertiges Produkt nicht mehr nur durch eine hohe Langlebigkeit und einen starken Wuchs aus. Besondere Arrangements sind gefragt und die sollen nicht nur gut aussehen, sondern ein Gefühl vermitteln. Fachhändler, die sich auf den Verkauf hochwertiger Pflanzen spezialisiert haben, können diese Entwicklung nur begrüßen. Denn ausgefallene und originelle Produkte erzielen höhere Verkaufspreise - und sind der beste Weg, um sich von der Konkurrenz abzusetzen. Wie wichtig dabei der Austausch zwischen Vermarkter und Händler ist, zeigt die Zusammenarbeit des Gartencenters Dinger's in Köln mit dem...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate