Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Mathys fragt ...

Bieten Sie Ihren Kunden (Bio-)Lösungen?

Oliver A. Mathys begleitet die Zeitschrift "DEGA GRÜNER MARKT" seit dem Jahr 2007 als Kolumnist. Gedanken und Beobachtungen, die er im Rahmen seiner vielseitigen Tätigkeit als Geschäftsführer von Javado, einem führenden niederländischen Pflanzenexporteur, sammelt, sollen unseren Lesern Denk- und Handlungsanstöße sein.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Nachhaltigkeit und Bio sind Themen, die uns täglich begegnen - im privaten und im geschäftlichen Umfeld. Wenn wir es rein geschäftlich als Unternehmer betrachten, ist unser Engagement für Umwelt und Natur erstmal dem Unternehmensimage zuträglich. Die beiden Themen bieten in unserem Betätigungsfeld aber darüber hinaus sehr gute Möglichkeiten, unsere Produkte an den Konsumenten zu bringen. Gesundheit hat bei den Konsumenten in Zusammenhang mit Essen und Wellness einen ganz hohen Stellenwert. Aber deutsche Gartencenter beachten meinen Beobachtungen zufolge den Bereich noch nicht genügend.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate