Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Pflanzen + Sortimente

Stauden besser verkaufen

An übersichtlichen Systemen, bunten Bildern und Infotafeln im Staudenverkauf mangelt es nicht - müssen sie doch informieren und vermitteln, wie die Pflanzen später ausgewachsen im Garten aussehen. Doch begeisternde Präsentationen, die zum Kauf verführen, sehen anders aus. Staudenspezialist Häussermann bietet ein neues Konzept, das es Kunden und Verkäufern leicht macht.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Stauden sind in vielen Betrieben ein wichtiger Umsatz- und Frequenzbringer, über den zudem Kompetenz vermittelt werden kann. In den vergangenen Jahren wurden zahlreiche Konzepte auf den Markt gebracht. Dabei standen vor allem die Darstellung der Lebensbereiche oder bestimmter Sortimente mithilfe von Etiketten und Verkaufshilfen im Mittelpunkt. Auf der IPM 2012 stellte Häussermann Stauden und Gehölze aus Möglingen ein neues Präsentationskonzept vor, das den Veränderungen auf dem Stauden- beziehungsweise Pflanzenmarkt gerecht werden soll. Die drei Säulen: Präsentation, Kommunikation und Sortiment machen "Einfach Stauden. Einfach anders!" laut Unternehmen zum innovativen Marken- Konzept für den Fachhandel. Durch den Auftritt in solider und...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate