Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Neueröffnung

Neues Haus mit englischem Flair

Das Mitte April eröffnete neue Verkaufsgewächshaus mit Café und Buchhandlung schafft eine Aufenthaltsqualität, die man in einer Gärtnerei nicht vermuten würde. Das Gebäude zeigt auch, dass sich Energieeinsparung und kundenfreundliches Erscheinungsbild nicht ausschließen.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Bisher wurden die Pflanzen fast nur aus den Produktionsflächen des Staudenbetriebs heraus verkauft. Die Kundenführung war ein wenig umständlich. es gab einen Unterstand, ein kleines Ladengeschäft im Untergeschoss des Bürogebäudes zum Bezahlen und ein Café in einem historischen Erdhaus von 1905. es bestanden also einige Gründe zur Veränderung. Zudem sollten sich die Kunden, die aus einem sehr großen Einzugsgebiet kommen, sowie die Urlauber besser stärken können und länger verweilen. Ziel war es außerdem, das große Fachbuchsortiment hell und zeitgemäß zu präsentieren und für alle Artikel einen einheitlichen Bezahlvorgang zu schaffen.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate