Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Pflanzen + Sortimente

An Ort und Stelle oder auch schnell woanders

Manche Geschenkartikel sind so klein, dass sie auf einem Tisch schnell untergehen würden. Um die Aufmerksamkeit der Käufer auf sich zu ziehen, muss nicht nur das Produkt, sondern vor allem die Präsentation stimmen. Mit praktischen Verkaufskartons helfen viele Hersteller dem Handel, die kleinen und besonderen Produkte genau dort zu platzieren, wo sie impulskauftauglich sind.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Vor allem, wenn ein Artikel fern seines angestammten Umfelds präsentiert werden oder immer wieder den Platz wechseln soll, hilft ein attraktives Display. Hier einige Beispiele: 1 Plopp (witzige Waschbeckenstöpsel) kommt laut dem Vertriebsteam im Gartenfachhandel bislang sehr gut an - wenn es auch nicht zum Kernsortiment gehört. Eine stimmige Präsentation ist schon die halbe Miete. Der Ständer fasst 15 "Plopps" - wobei der Händler aus über 100 Motiven wählen kann. www.2ca.co 2 Die Corkers des israelischen Labels "Monkey Business" sind ein witziges Mitbringsel, das erst mal nicht aktiv vom Kunden gesucht wird. Das Display hilft hier schnell auf die Sprünge. Die kleinen Bastelsets machen aus einer Weinflasche ein Gastgeschenk mit Pfif und...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate