Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Pflanzen + Sortimente

Zusatzumsätze mit neuen Sortimenten

Die Konzentration auf das Kerngeschäft ist in unruhigen Zeiten sicherlich gut und richtig. Neue Produkte und Services versprechen allerdings Zusatzumsätze – insbesondere dann, wenn sie mit dem Basisangebot zu tun haben und dieses sinnvoll und kundenorientiert bereichern. Dafür lässt sich auch mal in „fremden Gewässern“ wie der Lebensmittelbranche fischen.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Müsli und Knäckebrot, Senf und Soßen oder Fruchtaufstrich aus dem Gartencenter? Auf den ersten Blick scheint dieses Sortiment abwegig. im Gartencenter Schlößer, Moers, passen die ausgesuchten Lebensmittel aber perfekt in den "Gourmetmarkt". Dies ist ein Feinkostmarkt, in dem die Kunden eine große Auswahl an exklusiven Köstlichkeiten finden - aus der Region und vielen Orten der Welt. Und den sie inzwischen gut angenommen haben.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate