Pflanzen + Sortimente
Zusatzumsätze mit neuen Sortimenten
Die Konzentration auf das Kerngeschäft ist in unruhigen Zeiten sicherlich gut und richtig. Neue
Produkte und Services versprechen allerdings Zusatzumsätze – insbesondere dann, wenn sie mit
dem Basisangebot zu tun haben und dieses sinnvoll und kundenorientiert bereichern. Dafür lässt
sich auch mal in „fremden Gewässern“ wie der Lebensmittelbranche fischen.
- Veröffentlicht am
Müsli und Knäckebrot, Senf und Soßen oder Fruchtaufstrich aus dem Gartencenter? Auf den ersten Blick scheint dieses Sortiment abwegig. im Gartencenter Schlößer, Moers, passen die ausgesuchten Lebensmittel aber perfekt in den "Gourmetmarkt". Dies ist ein Feinkostmarkt, in dem die Kunden eine große Auswahl an exklusiven Köstlichkeiten finden - aus der Region und vielen Orten der Welt. Und den sie inzwischen gut angenommen haben.
- 4 Monate kostenlos Probelesen
- Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
- Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal