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Mitarbeiterbriefe

Verkaufen mit Eigenerfahrung

Nicht nur bei Zierpflanzen können Sie mit eigenen Erfahrungen im Verkaufsgespräch punkten, auch Kräuter und Gemüse lassen sich so besser vermarkten.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Den Tipp habe ich von der Gärtnerin in meinem Gartencenter bekommen, der funktioniert. Die Frau kennt sich echt aus. Ich gehe immer zu der." Wenn Kunden zu Stammkunden werden, hängt das zu einem großen Teil von Ihnen als Mitarbeiter ab. Und von Ihren Praxiserfahrungen, auch mit Neuheiten im Sortiment. Bei Hartwaren hilft meist eine ordentliche Schulung durch den Hersteller. So gewappnet, überstehen Sie gut 90 % aller Kundengespräche. Die 100 % erreichen Sie, wenn Sie mit dem Produkt eigene Praxiserfahrungen machen. Die selbst erlebten Produktvorteile werden Ihr Verkaufsgespräch beflügeln. Die erst in der Verwendung zu Tage tretenden Schwächen des Produkts werden Sie in diesen Punkten verhaltener, aber ehrlicher gegenüber dem Kunden sein...
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