Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Verkaufsförderung

Entscheiden Sie das Spiel für sich

Tröten, Fahnen, Jubelschreie - spätestens seit dem Sommermärchen 2006 ist die Fußball-WM nicht nur ein sportliches, sondern auch ein emotionales Großereignis, das sich auch gut im grünen Einzelhandel bespielen lässt. Wir haben Sortimente und Ideen zusammengetragen.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Millionen vor den Fernsehern und auf den Straßen feiern den Fußball und sich selbst - kaum einer kann sich der Fußballeuphorie während einer Weltmeisterschaft entziehen. Vier Wochen lang ist Fußball die größte Sache der Welt: gebündelte Leidenschaft auf dem Platz, auf den Rängen und im Wohnzimmer. Emotionen, die sich auch am POS nutzen lassen, denn Konsumenten, das zeigen einschlägige Studien immer wieder, suchen nach Identität und authentischer, emotionaler Ansprache. Die positive Grundstimmung ist da, nun ist es an Ihnen, diese zu nutzen. Eine Möglichkeit sind Zusatzsortimente. Für viele Fans herrscht während der WM auch bezüglich der Ausstattung in den eigenen vier Wänden Ausnahmezustand, sei es in schwarz-rot-gold oder dezenterem...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate