Logo DEGA GRÜNER MARKT
Warenpräsentation

Lust auf Genuss

Die Trendthemen Kochen und Grillen eignen sich wunderbar für eine spannende Inszenierung im Gartenmarkt. Der Kochbuchmarkt boomt, und vor allem Grillratgeber sowie vegan und vegetarisch kochen stehen auf der Hitliste der Verbraucher ganz oben. Sie liefern viele Gestaltungsideen für die Promofläche.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Bei dieser Inszenierung geht um die visuelle Darstellung von Genuss, Geschmack, guter Laune und dem Spaß an gutem Essen. Ob man das Thema Kochen im Freien eher männlich umsetzt und das Grillen in den Vordergrund stellt, oder sich für die femininere Vaiante "Kochen im Grünen" (wie hier im Bild) entscheidet, hängt von der vorhandenen Ware ab. Mit den richtigen Requisiten und den passenden Farben entsteht auf jeden Fall ein an-sprechender Blickfang.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate