Umfrage
Führt der Weg zum jungen Kunden über das Internet?
Eine wachsende Zahl an Gartenblogs und Internetplattformen freut sich über eine ebenfalls wachsende Leserschaft. Wir haben einige der Macher gefragt, wie sie diese Kanäle nutzen und was sie über das Einkaufsverhalten von Gartenbedarf der jungen Zielgruppe wissen. Der Tenor ist eindeutig: Die jungen Hobbygärtner sind im Netz unterwegs, lassen sich dort inspirieren und fragen auch dort nach gärtnerischem Rat. Unter dem QR-Code haben wir noch einmal alle Blogs und Websites aus der Umfrage für Sie zusammengetragen.
- Veröffentlicht am
0 Kommentare
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von DEGA GRÜNER MARKT erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum DEGA GRÜNER MARKT-Abo

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.