Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Pflanzen + Sortimente

Rasenzeit ist immer

Rasenpflege spielt für den Kunden die ganze Saison über eine wichtige Rolle. Düngen, Wässern und Nachsäen – was wann nötig ist, sollten die Mitarbeiter im Verkauf wissen. Nicht nur, um Kunden richtig beraten, sondern auch zur richtigen Zeit die entsprechenden Produkte aufmerksamkeitsstark platzieren zu können.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Damit der Rasen zu jeder Zeit den neidvollen Blick aller Nachbarn auf sich zieht, muss er das ganze Jahr über gepflegt werden. Rasenpflege ist also ein Thema, das für die Kunden die ganze Saison über eine Rolle spielt - also auch das ganze Jahr über immer wieder in den Mittelpunkt einer Warenpräsentation oder einer Aktion gerückt werden sollte. Denn für viele Hobbygärtner ist makelloses, sattes Grün im eigenen Garten ein langgehegter, aber oft unerfüllter Wunsch. Wer als Händler mit guten Pflegehinweisen, den richtigen Produkten und fachmännischer Hilfe bei Rasenproblemen helfen kann, gewinnt vermutlich einen Kunden fürs Leben.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate