Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Vermarktung

Neudorffs einmaliges Shop-in-Shop-System bringt Garten-Stimmung ins Garten-Center

In ausgewählten Gartencentern bietet Neudorff mit seinem neu entwickelten Shopin-Shop-System eine in der Branche stark beachtete Präsentationsmöglichkeit an. Mit der einheitlichen Gestaltung der Regalsysteme einschließlich der passenden Dekorationselemente entsteht eine eigene Neudorff-Welt, in der der Kunde die Philosophie des naturgemäßen Gärtnerns erleben kann.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Das Neudorff Shop-in-Shop-System
Das Neudorff Shop-in-Shop-SystemNeudorff
Artikel teilen:

Die hochwertige Warenpräsentation besteht aus einem einheitlichen Regal-System, das überwiegend in Echtholz gearbeitet ist. Gartenzaun-Elemente aus Holz verstärken den Eindruck, in einem echten Garten zu sein. Auf den Blenden über den Regalen sind stimmungsvolle, emotionale Gartenmotive zu sehen, selbst der Fußboden ist in rasengrüner Anmutung gestaltet. Ein Turm in Höhe von drei Metern bietet Raum für eine saisonale Themenplatzierung. Durch seine Höhe sorgt er für eine gute Fernwirkung innerhalb des Gartencenters. Dank des Baukasten-Systems ist eine individuelle Anpassung auf die jeweiligen Gegebenheiten vor Ort möglich. Vertriebsleiter Marc Streuber freut sich über diese gelungene Präsentationsmöglichkeit: „Namhafte Gartencenter bundesweit haben inzwischen das Shop-in-Shop-System platziert. Wir sind sehr zufrieden mit der stimmungsvollen Präsentation unserer Produkte. Mit diesem wirklich innovativen Auftreten am POS unterstreichen wir die Bedeutung der Marke Neudorff und steigern unsere Sortiments- und Markenkompetenz . Wir bieten dem Endverbraucher an, in die Neudorff-Welt einzutauchen, und unterstreichen damit unsere Philosophie des naturgemäßen Gärtnerns.“

Weitere Infos unter www.neudorff.de

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren