OBI gewinnt Sonderpreis des Corporate Health Awards!
- Veröffentlicht am
„Im Rahmen der Pandemie zeigte OBI ein herausragendes Krisenmanagement. Unter anderem aufgrund der umfassenden Hygienekonzepte, der PCR-Testinfrastruktur und der eigenen CoronaHotline konnten Infektionsherde vermieden und die Beschäftigtengesundheit geschützt werden. Auch beim Aufbau der Impfinfrastruktur und der Durchführung der betrieblichen CoronaImpfungen engagiert sich OBI als vorbildlicher Arbeitgeber.“, heißt es in der Gewinnerbroschüre.
Möglich ist dies alles nur dank der hervorragenden Zusammenarbeit aller Kolleg:innen in den Märkten und der Zentrale. An dieser Stelle sagen wir danke für alles, was wir unter erschwerten Bedingungen gemeinsam machbar gemacht haben! Das Engagement aller Beteiligten macht uns stolz und wird auch in Zukunft die unternehmensweite Gesundheitskultur prägen.
„Der Award bestärkt uns in dem, was wir tun. Gesunde, glückliche und motivierte Kollegen:innen sind die Grundvoraussetzung für erfolgreiches Arbeiten. Uns treibt es an, schon heute an morgen zu denken.“, freut sich Caroline Herbst, Expert Health Management.
Der Corporate Health Award ist die renommierteste Auszeichnung für exzellentes betriebliches Gesundheitsmanagement in Deutschland. Der zugrundeliegende Qualitätsstandard (Corporate Health Evaluation Standard) ermöglicht Arbeitgeber:innen aller Branchen und Größen darüber hinaus die Analyse und Standortbestimmung ihres eigenen Managementsystems.
Weitere Informationen über den Corporate Health Award unter www.corporate-health-award.de
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.