Mehr Kapazität durch Standortwechsel
Otte Metallbau, international bekannter Hersteller für Gewächshauseinrichtungen und innerbetriebliche Transportsysteme, hat einen neuen Produktionsstandort im Zuge einer effektiveren Arbeitsweise in Harkebrügge errichten lassen.
- Veröffentlicht am
Ziel des in den 1940er-Jahren gegründeten Baugeschäfts mit Sitz in Westerstede ist es, seinen Kunden effiziente, wirtschaftliche und langlebige Kultivierungs-, Vermarktungs- und Transportsysteme anzubieten. Mit dem Umzug an den neuen Standort konnte sich das Unternehmen vergrößern und den steigenden Marktanforderungen weiter gerecht werden.
Das neue Grundstück in der Königstraße 22 hat eine Größe von 12.300 m², die Fläche der Hallen umfasst 2.500 m². Die frisch und modern gestalteten Büro- und Sozialräume bieten viele Erholungs- und Besprechungsmöglichkeiten für die 40 Mitarbeiter in angenehmem Arbeitsklima. "Unsere Mitarbeiter sind dafür verantwortlich, dass unser Umzug so gut und zielstrebig gelaufen ist. Alle haben sich gegenseitig unterstützt und an einem Strang gezogen“, resümiert Timo Gerdes, Geschäftsführer von Otte Metallbau.
Otte betreut über 4.000 Kunden in 50 Ländern weltweit. Neben Produktionsgartenbaubetrieben und Baumschulen zählt Otte auch Gartencenter und Baumärkte zu den Kunden. Die Anlagen von Otte eignen sich zum Kultivieren von Jungpflanzen, Zimmerpflanzen, Beet- und Balkonpflanzen, Stauden, Kräutern sowie medizinischem Cannabis.
Weitere Informationen unter www.otte-metallbau.de
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.